- Anzeige -
- Anzeige -

Serverinformationen

Serveradresse

sehrschlecht.YT

Spieler

0 / 0

Version

-

Eingetragen durch

sehrschlecht36

Besonderheiten

PVP

Votes

- Anzeige -
..

Weiteres

Eingetragen seit

26.09.2021

Besucher

203

sehrschlecht.YT - Dein Eventnetzwerk

sehrschlecht.YT ist ein Minigames-Server (Version 1.17.1) im Bereich Speedrunning und Events.
 
Unsere Spielmodi
Wir bieten aktuell 2 öffentlich spielbare Minigames an.

SpeedrunTraining
In SpeedrunTraining kannst du verschiedene Speedrun-Szenarien trainieren.
Aktuell sind die folgenden Szenarien verfügbar:
·        Endfight – Besiege den Enderdrachen im End.
·        Stronghold finden – Finde so schnell wie möglich einen Stronghold.
·        Festung finden – Finde so schnell wie möglich eine Festung im Nether.
·        Portal gießen – Gieße ein Netherportal mit Wasser und Lava.

Speedrun
In Speedrun kannst du verschiedene Speedruns spielen.
Dabei gibt es folgende Kategorien:
·        Boss-Speedruns– Besiege die drei Endbosse (Großer Wächter/Elder Guardian, Wither und Enderdrache) so schnell wie möglich.
·        Item-Speedruns– Sammle ein bestimmtes Item (z.B. Dreizack, Elytra, OP-Goldapfel etc.) so schnell wie möglich.
·        Equip-Speedruns– Besorge dir ein volles Equipment (Holz, Stein, Eisen, Diamant oder Netherite).
·        Sonstige Speedruns – Erreiche den Nether, spiele einen Raid oder erreiche eine volle Eisenrüstung und Level 15 so schnell wie möglich.
 
P-Server-System
Zusätzlich zu den oben erwähnten Spielmodi kannst du auch noch 4 andere Spielmodi auf einem privaten Server spielen. Jeder Spieler kann sich kostenlos einen P-Server der Stufe 1 starten (nutze dazu den NPC in der Lobby). Wenn du mit deinen Freunden/Zuschauern spielen willst, ist dies auch möglich.

Es gibt aktuell die folgenden P-Server-Modi:

·        Deathrun – Das Ziel in Deathrun ist es, innerhalb der vorher festgelegten Zeit, möglichst weit in eine Richtung zu laufen, ohne dabei Leben regenerieren zu können. Dabei kann der Host (=Ersteller des P-Servers) verschiedene Einstellungen, unter anderem die Dimension, die Start-Items sowie andere Einstellungen vornehmen.
·        Challenge – In diesem Modus kannst du Minecraftmit verschiedenen Challenges durchspielen. Derzeit stehen 38 zur Verfügung. Für den Host steht der /settings-Befehl bereit, mit dem man viele Einstellungen, die Challenges, den Timer sowie das Ziel konfigurieren kann. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, eigene Challenges zu erstellen. Dabei sind etwa 100 Variationen möglich.
·        Manhunt – In Manhunt gibt es zwei Teams – die Speedrunner und die Hunter. Die Speedrunner müssen versuchen, Minecraft so schnell wie möglich durchzuspielen, während die Hunter versuchen müssen, die Speedrunner zu killen. Dabei endet das Spiel, wenn alle Speedrunner gestorben sind, oder wenn die Speedrunner den Enderdrachen besiegt haben.
·        Mansave – Mansave ist genau das Gegenteil von Manhunt. Der Spieler (Host des Servers) muss sich auf eine zufällig ausgewählte Art (Todes-Nachricht, z.B. Fallschaden) umbringen. Die Saver (Alle anderen Spieler) müssen den Spieler davon abhalten. Dafür können sie auch eines der 4 verfügbaren Kits nutzen.

Ränge
Solltest du Interesse an weiteren Features wie dem /joinme-Befehl oder Flight/Elytra-Rechte in der Lobby haben, kannst du dir dafür den Premium-Rang kaufen. Dieser kostet je nach Dauer zwischen 1000 und 8500 Coins, welche du dir durch das Spielen von Speedrun und SpeedrunTraining sowie die tägliche Belohnung in der Lobby verdienen kannst.

Bewerben
Wir suchen aktuell nach Teammitgliedern in den folgenden Bereichen:
·        Supporter
·        Builder
·        Entwickler
·        Content
·        Designer

Solltest du Erfahrung in einem der Bereiche und Interesse an einer Bewerbung haben, kannst du auf unseren Discord-Server (siehe unten) joinen und dort ein Ticket öffnen.
 

 
Sollten wir dich überzeugt haben, kannst du gerne auf unser Netzwerk (sehrschlecht.YT | 1.17.1) sowie auf unseren Discord-Server (https://sehrschlecht.yt/go/discord) joinen.

Kommentare

Einloggen, um zu kommentieren